Zurück zur Auswahl

Alpha Centauri KH

Ein weithin leuchtender Stern an der Hemisphäre des Edelblutes. Der ostpreußische Fixstern des Gribaldi vereint mit dem typtreuen Oldenburger Veredeler Sandro Hit und den Anglo Arabern Lavauzell AA sowie Primera AA zum Bild weitreichender Einflussnahme. Aus dem Mutterstamm: die Brillantringstute Pandora v. Sir Donnerhall II, die Hengste Dream on v. Depardieu, Royal Rhytmik v. Royal Hit, Santetto v. Sandro Hit sowie die arabischen Vollblüter Pargos, Pasat, Pamir, Patrol und Polus.

Alpha Centauri KH ist ein hoffnungsvoller Dressurnachwuchs, der 5J. Hengst konnte bereits in Reitpferdeprüfungen sein Können unter Beweis stellen und auch schon zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurpferde Prüfungen der Klasse A mit Wertnoten bis 8.8 erreichen.

Name Alpha Centauri KH

Geboren 14.06.2013

Alter 5-jährig

Geschlecht Hengst

Zuchtverband Oldenburger

Farbe Rappe

Stockmaß 1.69

Rubrik Dressur

Bilder

All Inclusive Gribaldi Kostolany
Gondola II (Zwilling)
Aller Beste Buddenbrock
Alcidia
Paveda Sandro Hit Sandro Song
Loretta
Pavedena AA Lavauzelle AA
Primera AA
Anfrage senden